Welcher ist der richtige Standort für Sie?

Unser internationales Netzwerk, das weltweit unterstützt und verwaltet wird, stellt unseren Kunden von der API-Entwicklung bis hin zur kommerziellen Herstellung Fachwissen bereit. So besteht häufig die Gelegenheit, in unseren Niederlassungen in ganz Großbritannien und Europa tätig zu werden.

Hemel Hempstead, Großbritannien

+44 (0) 1442 867 920

Consort Medical plc
Breakspear Park
Breakspear Way
Hemel Hempstead
Hertfordshire
HP2 4TZ
Großbritannien

Hemel Hempstead ist die Zentrale von Consort Medical Group und Aesica. Neben unserem Führungsteam arbeiten unsere kleinen Konzernbereiche von hier aus.


King’s Lynn, Großbritannien

+44 (0)1553 691 000

Bespak Europe Limited
Bergen Way
King’s Lynn
Norfolk
PE30 2JJ
Großbritannien

King’s Lynn ist die Zentrale von Bespa und der Arbeitsplatz von mehr als 700 Kollegen. Dieser Standort verfügt über neu gestaltete Büros, eine Fertigungsfläche von fast 30.000 m², 125 Spritzgießmaschinen und den größten Reinraum Europas.


Cambridge, Großbritannien

+44 (0)1553 691 000

Bespak Europe Limited (Innovation Centre)
6-7 Technopark
Newmarket Road
Cambridge
CB5 8PB
Großbritannien

An unserem Standort in Cambridge sind ca. 40 Kollegen tätig. Darüber hinaus befindet sich dort das Innovationszentrum Bespak, ein kreatives Zentrum mit modernsten Entwicklungslaboren und Montageflächen auf mehr als 600 m².


Cramlington, Großbritannien

+44 (0)1670 590595

Aesica Pharmaceuticals Limited
Windmill Industrial Estate
Shotton Lane
Cramlington
Northumberland
NE23 3JL
Großbritannien

Der Aesica-Standort in Cramlington profitiert von über 25 Jahren Erfahrung in der Herstellung von APIs. Heute ist es ein Mehrzweckstandort für die Entwicklung, Prozessskalierung und kommerzielle Herstellung, an dem Sicherheit, Qualität und die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften im Mittelpunkt stehen. Darüber hinaus sind hier mehr als 150 Kolleginnen und Kollegen tätig.


Nelson, Lancashire, Großbritannien

+44 (0)1282 699 921

Integrated Aluminium Components IAC
Edward Street
Nelson
Lancashire
BB9 8TJ
Großbritannien

Nelson, Lancashire befindet sich der Sitz der Integrated Aluminium Components Limited. Als Teil von Bespak ist die IAC ein weltweit renommierter spezialisierter Hersteller von Rack-annodisierten Aluminiumkomponenten für die Pharmaindustrie.


Milton Keynes, Großbritannien

+44 (0) 1553 691000

Bespak Europe Ltd
Blackhill Drive
Milton Keynes
MK12 5TS
Großbritannien

Mit Fertigungs- und Reinraumanlagen auf mehr als 12,000 m² Fläche bieten unsere Einrichtungen in Milton Keynes Bespak Raum für zukünftiges Wachstum und Entwicklung.


Queenborough, Großbritannien

+44 (0)1795 543000

Aesica Queenborough Limited
North Road
Queenborough
Kent
ME11 5EL
Großbritannien

Queenborough ist Aesicas größter Betrieb im Bereich vordosisierter Medikamente und API-Services. Mit mehr als 500 Mitarbeitern unterstützt es den API-Bereich, den Herstellungsprozesses von flüssigen und festen Arzneimitteln, die Formulierungsentwicklung und die Verpackung. Ergänzt wird dies durch zusätzliche Dienstleistungen, einschließlich der analytischen Entwicklung bis hin zur Gestaltung der Verpackung des Kunden. Die Kapazitäten an diesem Standort ermöglichen die Herstellung von 3 Milliarden Tabletten oder 1,5 Millionen Litern flüssigen Arzneimitteln.


Monheim, Deutschland

+49 2173 335 0

Aesica Pharmaceuticals GmbH
Alfred-Nobel- Straße 10
40789 Monheim
Deutschland

In Monheim befindet sich einer unserer beiden Aesica-Betriebe in Deutschland und beschäftigt rund 170 Kollegen. Am diesem Standort erfolgen Analysen, die Verpackung und der Vertrieb, um unsere Geschäftstätigkeit auf dem europäischen Festland zu unterstützen.


Zwickau, Deutschland

+49 375 322 0

Aesica Pharmaceuticals GmbH
Galileistraße 6
08056 Zwickau
Deutschland

Mit rund 180 Mitarbeitern ist dieser Betrieb der zweite Aesica-Betrieb in Zwickau mit einem Analyse- und Entwicklungszentrum und einer Massenproduktionsstätte für feste Darreichungsformen wie Tabletten und Hartgelatinekapseln.


Pianezza, Italien

+39 011 9660 1

Aesica Pharmaceuticals S.r.I.
Sede legale: Via Praglia,15
10044 Pianezza (TO)
Italien

Bei unserem Betrieb in Italien steht die großtechnische Herstellung von flüssigen Produkten im Mittelpunkt. Mit rund 150 Mitarbeitern vor Ort werden in Pianezza Analysen sowie die vollautomatische Herstellung und Verpackung durchgeführt.

Which location is right for you?

Our international network offers our clients a world of expertise from API development to commercial manufacture - supported and managed anywhere around the globe. It also means there are often opportunities to work in our offices across the United Kingdom and in Europe.

Hemel Hempstead, United Kingdom

+44 (0) 1442 867 920

Consort Medical plc (Head Office)
Suite B
Breakspear Park
Breakspear Way
Hemel Hempstead
Hertfordshire
HP2 4TZ
United Kingdom

Hemel Hempstead is Head Office to both Consort Medical Group and Aesica. Our small Group functions operate from here, including our executive team.


King’s Lynn, United Kingdom

+44 (0)1553 691 000

Bespak Europe Limited
Bergen Way
King’s Lynn
Norfolk
PE30 2JJ
United Kingdom

King’s Lynn is Bespak’s Head Office and is home to over 700 colleagues. The site has newly refurbished office suites, almost 30,000 m² of manufacturing space, 125 injection moulding machines and the largest clean room in Europe.


Cambridge, United Kingdom

+44 (0)1553 691 000

Bespak Europe Limited (Innovation Centre)
6-7 Technopark
Newmarket Road
Cambridge
CB5 8PB
United Kingdom

Our Cambridge site houses around 40 colleagues and features the Bespak Innovation Centre, a creative hub with over 600 m² of state-of-the-art development labs and assembly space.


Cramlington, United Kingdom

+44 (0)1670 590595

Aesica Pharmaceuticals Limited
Windmill Industrial Estate
Shotton Lane
Cramlington
Northumberland
NE23 3JL
United Kingdom

Aesica’s Cramlington site has over 25 years’ experience in the manufacturing of APIs. Today it is a multi-purpose site for development, process scale-up and commercial manufacture with a focus on safety, quality and regulatory compliance. And it is home to over 150 colleagues.


Nelson, Lancashire, United Kingdom

+44 (0)1282 699 921

Integrated Aluminium Components IAC
Edward Street
Nelson
Lancashire
BB9 8TJ
United Kingdom

Nelson, Lancashire is home to Integrated Aluminium Components Limited. Part of Bespak, IAC is a world class specialist manufacturer of high-quality rack anodised aluminium components for the pharmaceutical industry.


Milton Keynes, United Kingdom

+44 (0) 1553 691000

Bespak Europe Ltd
Blackhill Drive
Milton Keynes
MK12 5TS
United Kingdom

With over 12,000 m² of manufacturing and cleanroom facilities our Milton Keynes facility gives Bespak our footprint for future growth and development.


Queenborough, United Kingdom

+44 (0)1795 543000

Aesica Queenborough Limited
North Road
Queenborough
Kent
ME11 5EL
United Kingdom

Queenborough is Aesica’s largest finished dose and API services operation. With around 500 colleagues working here, it is set up to support API, liquid and solid dose manufacturing, formulation development and packaging. Complete with additional services including analytical development right through to producing artworking for customer packaging. It is capable of delivering 3 billion tablets or 1.5 million litres of product each year.


Monheim, Germany

+49 2173 335 0

Aesica Pharmaceuticals GmbH
Alfred-Nobel- Straße 10
40789 Monheim
Germany

One of our two Aesica operations in Germany, and home to around 170 colleagues, Monheim has integrated analytical, packaging and distribution capabilities to help support our business in mainland Europe.


Zwickau, Germany

+49 375 322 0

Aesica Pharmaceuticals GmbH
Galileistraße 6
08056 Zwickau
Germany

Employing around 180 people, our second Aesica operation in Germany, Zwickau, is both an analytical and development centre and a bulk production site focussing on solid dosage forms such as pellets and hard gelatine capsules.


Pianezza, Italy

+39 011 9660 1

Aesica Pharmaceuticals S.r.I.
Sede legale: Via Praglia,15
10044 Pianezza (TO)
Italy

Our operation in Italy is focussed on the commercial-scale manufacture of liquid products. With around 150 colleagues on-site, Pianezza offers analytical capabilities as well as fully-automated manufacturing and packaging capabilities.