Consort Medical
Navigation

Frühe Karrieren

Unser Unternehmen lebt von der Energie und Kreativität, die neue Talente mit sich bringen. Deshalb wollen wir Chancen bieten und mit Menschen zusammenarbeiten, die an eine Karriere denken oder gerade erst anfangen

CRAM_210

Ausbildungsplätze

Unser erster Auszubildender begann 1978. Seitdem haben wir weiter in die Entwicklung der Fähigkeiten des Einzelnen investiert und arbeiten für ein Unternehmen, das sich der Entwicklung und Herstellung komplexer Medizinprodukte von Weltklasse widmet. Unser preisgekröntes Ausbildungsprogramm entwickelt hochqualifizierte, gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter, die die zukünftigen Talente in unserem Unternehmen fördern. Wir tun dies, indem wir ein breites Spektrum an Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten anbieten und Schulungen mit realen Erfahrungen kombinieren. Wir bieten Ausbildungsplätze in Großbritannien und Deutschland.

Contact us for more information

Unsere Mitarbeiter

Absolventen

Wir haben große Ambitionen, wie unser Unternehmen Menschen und Patienten helfen kann, ein besseres und komfortableres Leben zu führen. Damit wir das erreichen können, brauchen wir leidenschaftliche und motivierte Menschen, die die Art und Weise, wie Dinge gemacht werden, hinterfragen, neue Ideen einbringen und es wagen, große Entscheidungen zu treffen. Das Consort Graduate-Programm ist ein wichtiger Teil unserer Zukunft und ein integraler Bestandteil unserer Talent- und Ressourcenstrategie. Wenn Sie etwas bewegen möchten und denken, dass Sie etwas bewegen können, ist Consort der richtige Ort für Sie: Sie haben eine Stimme, eine Schlüsselrolle in unserem Geschäft, und wir möchten, dass unsere Zukunft von Ihnen gestaltet wird. Unser zweijähriges Programm umfasst typischerweise ein Jahr in der Medizinprodukteherstellung (an einem der britischen Standorte von Bespak) und ein weiteres Jahr in der aktiven pharmazeutischen Herstellung, Lieferung und Verpackung (an einem der Standorte von Aesica, in Großbritannien, Deutschland und Italien). Vom ersten Tag an werden Sie in aktuelle Geschäftsprobleme und Projekte eingeweiht – Sie können erwarten, dass Sie frühzeitig echte Verantwortung übernehmen. Wir bieten die Live-Erfahrung neben entwicklungsfördernden Lernmöglichkeiten mit so viel Raum wie nötig, um voranzukommen, und die Verantwortung, ein echtes Mitspracherecht bei der Gestaltung von Veränderungen zu haben.

Contact us for more information
ZWICK-106-min
Consort-March-2018_104951

Berufserfahrung

Wir wissen, welchen Wert eine reale Erfahrung bei der Entscheidung über Ihre Karriereoptionen haben kann. Unser Berufserfahrungsprogramm soll Einzelpersonen dazu inspirieren, ihre Karriereziele zu verfolgen. Ob Sie in der Schule, an der Hochschule oder auf der Suche nach einem beruflichen Wechsel sind, wir bieten die Möglichkeit, Erfahrungen in einer Vielzahl von Abteilungen zu sammeln.

Contact us for more information

Praktika

Für Studenten können unsere Praktika eine wichtige Verbindung zwischen Studium und Arbeitswelt herstellen. Unsere Praktika richten sich an Studenten mit einem hervorragenden akademischen Abschluss, die motiviert und leidenschaftlich für ihren gewählten Karriereweg sind.

Contact us for more information
Consort-March-2018_104862
KL_542

Bildungsbesuche

Unterstützung des Gatsby Benchmark
Unsere Bildungsbesuche bieten Schulen und Hochschulen die Möglichkeit, mehr über unsere Ingenieur- und Fertigungsabläufe sowie Karrieremöglichkeiten zu erfahren, einschließlich unseres Berufserfahrungsprogramms und unseres Ausbildungsprogramms.

Contact us for more information

Unsere Geschichte

Mehr erfahren

Finden Sie Ihre perfekte Consort-Karriere

Suchen & Bewerben

Consort Medical
Navigation

Early Careers

Our business thrives on the energy and creativity new talent brings, so we aim to offer opportunities and engage with individuals who are thinking about careers or those just starting out

CRAM_210

Apprenticeships

Our first apprentice started in 1978. Since then we have continued to invest in developing individual’s skills, working for a company dedicated to the world class development and manufacture of complex medical devices. Our award winning apprenticeship programme develops high quality, well trained and motivated individuals, providing the future talent within our business. We do this by offering a wide range of learning and development opportunities, combining training with real world experiences. We offer apprenticeships in the UK and Germany.

Contact us for more information

Our People

Graduates

We have big ambitions for how our business can help people and patients lead better and more comfortable lives. For us to make that happen we need passionate and driven people who can challenge the way things are done, bring new ideas to the table, and dare to make big decisions. The Consort Graduate scheme is a key part of our future and an integral part of our talent and resourcing strategy. If you want to make an impact and you think you can make a difference, Consort is the place for you: you will have a voice, a key role to play in our business and we want our future to be shaped by you. Our two year programme typically involves one year spent in medical devices manufacturing (across any one of the Bespak UK sites) and a further year spent in active pharmaceutical manufacturing, supply and packaging (across any one of the Aesica sites, in the UK, Germany & Italy). From day one you will be immersed in live business issues and projects – you can expect to be given real responsibility early on. We supply the live experience alongside developmental learning opportunities, with as much room as you need to progress and the responsibility to have a real say in how change takes place.

Contact us for more information
ZWICK-106-min
Consort-March-2018_104951

Work Experience

We understand the value a real world experience can be when deciding on your career options. Our work experience scheme is designed to inspire individuals to pursue their careers ambitions. Whether you’re at school or college, or looking for a change of career we have opportunities to gain experience in a variety of departments.

Contact us for more information

Placements

For university students our placements can provide that essential link between academic studies and the working world. Our placements our designed for students with an outstanding academic record who are motivated and passionate about their chosen career path.

Contact us for more information
Consort-March-2018_104862
KL_542

Educational Visits

Supporting the Gatsby Benchmark
Our educational visits allows for school and colleges the opportunity to discover more about ourengineering and manufacturing operations as well as careers opportunities including our work experience scheme and apprenticeship programme.

Contact us for more information

Find your perfect Consort Career

Search & Apply